Italien im Jahr 2000

 

Vom 4. -10. Juni 2000 führte uns in Zusammenarbeit mit den Boschmusikgruppen eine Konzertreise nach Italien mit Konzerten in Bari und Mailand. Das Programm enthielt unter anderem das Lauda Sion op 73 von Felix Mendelssohn- Bartholdy (1809-1847) und ein Gloria von Antonio Vivaldi.



England im Jahr 1999

 

Zusammen mit den Bosch-Musikgruppen führte uns 1999 vom 31. August - 05. September eine Konzerttournee nach England. Auftrittsorte: Cardiff, Worchester, Cambridge 



Nordspanien 1997

 

1997 führte die Kooperation mit den Bosch Musikgruppen nach Nordspanien mit Konzerten in Madrid, Pamplona und Santander.

Zur Aufführung kamen Werke von Giovanni Gabrieli (Sonata No. 13), Antonio Vivaldi (Gloria in D-Dur für Solisten, Chor und Orchester), Giovanni Sgambati (Teile der Messa da Requiem Op. 38) und Georges Bizet (Tedeum)



Südamerika 1995

 

Die wohl spektakulärste Konzertreise war sicher 1995 die Tournee nach Südamerika, auf der in vier Konzerten in Buenos Aires und Sao Paulo das Requiem von Giuseppe Verdi aufgeführt wurde. Insgesamt wurden die Konzerte von 8.000 Menschen besucht.



Nächste Termine 

 

Dienstag, 4. Dezember

Gedenkkonzert in der Kilianskirche

 

 

 

Folgen Sie uns auch auf Facebook:

 

 

Zuletzt geändert:

 

Bilder und Bericht vom Ausflug Odenwald

 

Bilder vom Festakt

 

Proben und Termine